Team

Sicherheit entsteht im Team

Der Faktor Mensch ist in allen Fragen rund um die Sicherheit entscheidend. Als mittelständisches Unternehmen zählt bei uns jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin. Denn Verantwortung, Engagement und Zuverlässigkeit jedes Einzelnen tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Deshalb ist uns das persönliche Miteinander im Team wie im Umgang mit unseren Kunden besonders wichtig.

Gute Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung, gepflegtes Auftreten, tadellose Umgangsformen sowie körperliche Fitness sind Voraussetzung für unsere Mitarbeiterteams, die wir bei unseren Kunden einsetzen.

Paffen Wach- und Sicherheitsdienst – unser Team ist gerne für Sie im Einsatz

sarah-mueller
Sarah Müller
Geschäftsführerin
„Wir sind ein modernes Sicherheitsunternehmen, sowohl personell als auch technisch optimal ausgestattet, um unseren Kunden den größtmöglichen Schutz zu bieten, sie vor Schäden zu bewahren und ihr Eigentum zu bewachen.
Unsere Kunden schätzen die enge Zusammenarbeit und unsere umfassende Security-Erfahrung. Nur so sind wirksame individuelle Sicherheitskonzepte möglich.“
Philipp-Zanner
Philipp Zanner
Betriebsleiter
„Als Sicherheitsexperte und Organisationsprofi plane, steuere und überwache ich unsere Einsätze, koordiniere unsere Mitarbeiter und kläre technische Fragen. Natürlich müssen wir im Einzelfall flexibel reagieren. Das gehört zu unserem Alltag. Mein Wissen und die langjährige Praxis in der Sicherheitsbranche, insbesondere im Bereich Personenschutz, Objektbewachung und Veranstaltungsschutz, gebe ich zudem als Dozent für verschiedene Bildungsstätten weiter.“
timo-paffen
Timo Paffen
kaufmännische Leitung
„Qualität steht für uns als Sicherheitsunternehmen an erster Stelle. Deshalb legen wir besonderen Wert auf gut ausgebildetes Personal. Doch wir ruhen uns auf unseren Qualitätsstandards nicht aus, sondern entwickeln unser Qualitätsmanagement ständig weiter. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.“
christopher-moertl
Christopher Mörtl
Personal- und Objektleitung
„Welche Risiken müssen abgesichert werden, welche Anforderungen sind durch Verordnungen oder die Gegebenheiten vor Ort zu berücksichtigen? Wir denken mit und schauen ein bisschen weiter. So finden wir die individuell passende Lösung für das Sicherheitsmanagement unsere Kunden. Deshalb setzen wir im Recruiting auf gut ausgebildete Sicherheitsfachkräfte, qualifizierte Mitarbeiter und eigene Ausbildungsstandards.“
lippmann
Evelyn Lippmann
Buchhaltung
„Unser Sekretariat ist die Kommunikationszentrale. Eng eingebunden in die Abläufe des Wach- und Sicherheitsdienstes, kümmere ich mich um klassische Assistenztätigkeiten, die Auftragsabwicklung, statistische Auswertungen und die Büroorganisation. Besonders schätze ich die familiäre und professionelle Zusammenarbeit mit den Kollegen.“
Alina Weber
Auszubildende
„Umgehende Reaktion auf Anfragen ist für uns selbstverständlich. Innerhalb von 24 Stunden liegt unseren Kunden ein Angebot für ihre Sicherheit vor. Der persönliche Kontakt, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit machen den Unterschied. Unsere Kunden spüren das.“